Über mich - Hintergrundbild

2021 - READY? SET. FLOW!

Ein Neujahrs Chakren Yoga Workshop zum Ausrichten und Durchstarten. Now more than ever!

Am Sonntag, den 31. JÄNNER 2021.

Seit kurzem ist nun klar, die Durchführung des Workshops 2021 - Ready? Set. Flow! ist heuer im Studio definitiv nicht möglich.

ABER: Der Zeitpunkt von "Ready? Set. Flow!" ist bewusst gewählt - zum keltischen Lichterfest Imbolc (heuer in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar) bzw. Lichtmess (heuer am 2. Februar).
Wir nutzen dieses energetisch markante Zeitfenster im Jahreskreis, um uns bewusst mit unseren Träumen, Ideen und Wünschen für 2021 zu verbinden, darauf einzustimmen und auszurichten!

DAHER wird der Workshop auch heuer statt finden, und zwar live ONLINE via ZOOM!

Wir reinigen die Energiekanäle und Chakren und aktivieren diese bewusst und mit Intention für ein erfülltes Neues Jahr.
Auf energetischer Ebene nutzen wir den Liberating & den Manifesting Current.

Liberating Current - der Weg vom 1. zum 7. Chakra - Wir befreien uns von Altlasten und unbewussten Mustern, die uns daran hindern, unser Potenzial zu leben.

Manifesting Current - der Weg vom 7. zum 1. Chakra - Wir öffnen uns einem tiefen Bewusstsein und bringen unsere Träume, Ideen und Visionen im wahrsten Sinne des Wortes auf den Boden und in die Welt.

Die 7 Hauptchakras / Energiezentren in unserem Körper wirken und beeinflussen uns auf allen Ebenen: körperlich, emotional, mental, geistig und feinstofflich.

Daher binden wir all diese Ebenen mit ein:
- Dynamische Chakren Yoga-Sequenzen zum Detoxen und Aktivieren auf allen Ebenen
- Sanfte Chakren Yoga-Sequenzen zum Reinspüren, Erkennen und Hingeben
- eine reinigende und klärende Recapitulation
- Yoga Nidra / Tiefenentspannung
- kreative Impulse und praktische Werkzeuge für das neue Jahr

Investition in dein Neues Jahr: € 150,- (inkl. 20% USt.)

HINWEIS: Inkludiert ist in diesem Beitrag eine 7 Tage abrufbare Aufzeichnung der Yoga-Sequenzen aus dem Workshop!

Wann: Sonntag, 31. Jänner 2021, 10:00 – 17:00 Uhr - live ONLINE via ZOOM!

Ablauf: Der Zoom Raum öffnet um 9:50 Uhr, damit alle in Ruhe ankommen und die technischen Gegebenheiten abchecken können.
Um 10:00 Uhr starten wir mit einem entspannten Ankommen in der Gruppe.
Anschließend: Chakren Yoga Praxis - Liberating Current (ca. 90min)
Schreibmeditation "Recapitulation" & Sharing
Mittagspause (ca. 1 Stunde)
Um 14:00 Uhr finden wir uns erneut im Zoom Raum ein, um den Manifesting Current zu aktivieren:
geführte Meditation/Visualisierung
Vision Boarding
sanfte Chakren Yoga Praxis & Tiefenentspannung (ca. 90min)
Abschlussrunde

************* 

JETZT ANMELDEN!

Ich freue mich auf dich!

************* 

Vielleicht geht es dir wie mir.... Ich bin zu Silvester noch nicht bereit, Vorsätze oder Ziele für's Neue Jahr zu formulieren. Dafür bin ich zu dem Zeitpunkt noch viel zu sehr damit beschäftigt, zu feiern, das Alte Jahr zu verabschieden, Einsichten und Erfahrungen zu integrieren, Altlasten loszulassen und Dankbarkeit zu spüren. Ich nehme mir bewusst Zeit für diese 'Basis'-Arbeit, denn sie formt das Fundament für das neue Jahr. Auf diesem Fundament richte ich mich dann klar, konkret und wirkungsvoll aus.

Vielleicht möchtest du mich dieses Jahr dabei begleiten? Wir nutzen die Energie von Imbolc, dem keltischen Lichterfest, um unser Fundament zu stärken und uns bewusst mit unseren Träumen, Ideen und Wünschen für 2021 zu verbinden, darauf einzustimmen und auszurichten.

JETZT ANMELDEN!

TIPP Für alle Yogalehrer*innen: Mit diesem Workshop sammelst du Yoga Alliance CE (Continuing Education) Stunden!

Über mich - Stein