Kurse und Workshops Hintergrundbild
Yoga Kurse für Kinder, Familien und Erwachsene im Burgenland

YOGA im BURGENLAND

HATHA YOGA einmal im Monat am SAMSTAG ABEND

ORT: Volksschule Nikitsch, Kirchenplatz 1

TERMINE auf Anfrage!

YOGA FÜR KINDER einmal im Monat am SAMSTAG VORMITTAG

TERMINE auf Anfrage!


CHAKREN YOGA WORKSHOP

Neuer Termin im Frühling!

Der Fokus liegt diesmal auf den ersten drei Energiezentren (Chakren) inkl. Beine, Becken und Bauch - wie kann ich stärken, öffnen, Blockaden lösen und ausgleichen? Welche Asanas und Übungen wirken hier besonders? Wie kann ich damit meinen Alltag beeinflussen bzw. Einflüsse aus dem Alltag ausgleichen?

Erdung, Genuss und Selbstbewusstsein, aber auch Angst, Schuld und Scham sind einige der Schlüsselthemen, die mit den unteren drei Energiezentren in unserem Körper zu tun haben. Ich freue mich auf eine gemeinsame Entdeckungsreise!

Nähere Infos schicke ich dir bei Interesse gerne zu!


Individuell auf dich abgestimmte PRIVATSTUNDEN nach persönlicher Vereinbarung.

ZUR UNVERBINDLICHEN ANFRAGE

Kurse und Workshops Stein