Neuigkeiten Hintergrundbild

NEWS & BLOG

Hier findest du News und Aktuelles zu den Angeboten von YOGAJU!

Für nähere Infos einfach unter +43 699 10 24 1967 anrufen oder e-mail schicken!

Zum YOGAJU Blog auf Looklive.at


AUSBILDUNG ZUR/ZUM YOGALEHRERiN FÜR KINDER & JUGENDLICHE

Juhuuu!!! Es ist offiziell: Die international zertifizierte YOGAJU Ausbildung zur/zum YogalehrerIn für Kinder und Jugendliche geht diesen Sommer in die erste Runde: mit einer 7-tägigen Intensivausbildung zur/zum YogatrainerIn für Kinder von 3-11 Jahren Ende August!
Im November startet die Ausbildung im Wochenend-Modularsystem (1 Wochenende pro Monat).
Aufbaumodule für TeenYoga, Familienyoga und Specials gibt es bereits Anfang 2018!

EARLY BIRD Preise unbedingt nutzen!!!

Mehr Infos zur Ausbildung findest du hier!

YA SCHOOL RCYS Logo

YOGA ALLIANCE REGISTERED CHILDREN’S YOGA SCHOOL RCYS


YOGAJU KINDERYOGA IM ORF YOGA MAGAZIN

Jetzt anschauen und mitmachen so oft du magst! Der Yogaju Kinderyoga Beitrag im ORF Yoga Magazin ist jetzt online und jederzeit abrufbar:
Für kleine Yogis


YOGAJU beim WATER YOGA FIRE Festival in Podersdorf am See

Von 10. – 13. August findet erstmals das Yoga Festival der Elemente in Podersdorf am Neusiedlersee (Burgenland) statt. Am Programm stehen Yogaworkshops verschiedenster Stile, vedische Rituale, Morgenmeditation am See, Mantrenkonzert, Yoga-Fortildung und….am Sonntag Nachmittag Kinder- und Familienyoga mit YOGAJU! Eine Stunde, bei der ALLE mitmachen können (die ganze große Yoga-Familie), eine Stunde, die für Kinder und innere Kinder genussvoll und freudvoll ist.

Nähere Infos findest du hier!


KINDER- & FAMILIENYOGA beim OPEN HOUSE im Amazing Yoga Vienna

WANN: Sonntag, 10. September 2017

11:15 – 12:15 Uhr

WO: Diefenbachgasse 54a, 1150 Wien

Im Anschluss an die Stunde kannst du dir gleich deinen Platz in einem der begehrten Kinder- & Familienyogakurse im Herbst sichern!

Das Open House startet um 8:45 Uhr und bietet bis 20:15 Uhr Yogaeinheiten verschiedener Richtungen und Stile: von Yoga for Beginners, über Vinyasa Flow, Yoga für Senioren, Flow with Music bis zu Deep Relax Hatha-Yoga und Kinder- & Familienyoga.

Die Angebote beim Open House sind kostenfrei.
Wer möchte, kann eine freie Spende für die Caritas – Mutter- und Kind Häuser in den Sparfrosch geben.


YOGA-WOCHENENDE: YOGA. CHAKRAS. NATUR.

Ein kraftvoll entspannendes Wochenende am gemütlichen Apfelweberhof im nördlichen Waldviertel.

23. – 25. Juni 2017

Umgeben von herrlicher Natur, verköstigt mit leckerem vegetarischen Essen, an einem Ruhepol und Kraftzentrum für heilende Energien begeben wir uns auf eine Reise durch die Energiezentren in unserem Körper, die Chakras. Jedes von ihnen birgt seine besonderen Geschenke und Hinweise für ein kraftvolles und selbstbestimmtes Leben. Ich freue mich schon sehr darauf!!


YOGA & FUN für Kinder in den FERIEN

TERMINE: 3. – 7. Juli 2017

21. – 25. August 2017

An den Vormittagen erleben wir ausgedehnte Yogaabenteuer. Nach einem leckeren Mittagessen sind wir gestärkt für ein kreatives und aktives Nachmittagsprogramm in der Natur.


YOGAJU beim YOGAFRÜHLING GASTEIN

“ATME DIE BERGE” – von 24. Mai bis 5. Juni 2017 bietet das Gasteinertal wieder ein wunderbar vielfältiges Programm in zahlreichen Partnerhotels sowie an Kraftplätzen in der Natur. YOGAJU ist wieder mit dabei, und zwar mit Kinder- und Familienyoga, Chakren Yoga, Partner Yoga und Yin Yoga! Ich freue mich schon sehr!

Nähere Infos und das gesamten Programm findest du hier!

Die Partnerhotels bieten übrigens sensationelle Packages an in diesen Tagen! Auch das freundliche Appartementhaus Gastein in Bad Hofgastein, in dem ich wohnen und Kinder- & Familienyoga sowie sanftes & achtsames Hatha Yoga unterrichten werde, bietet flexible Arrangements, bei denen die Yoga-Stunden im Haus sowie der Eintritt in die Alpentherme inkludiert sind! Näheres dazu auf www.appartementgastein.com!


TIPP FÜR DEN SOMMER: YOGA DANCE NATURE – Namaste in Stockenboi

Tage der Entschleunigung und Entspannung.

Vom 4. – 6. August 2017 ist die Naturarena Stockenboi, nahe dem Weißensee/Kärnten, der Nabel der Welt für alle Yogabegeisterten.

Internationale Acts und Lehrende in einer der schönsten Regionen Österreichs. Drei Tage Yoga, Tanz, Natur und Musik. Neben Faszien-, Hormon-, Kundalini- und Paar-Yoga, vielfältigen Tanzworkshops und Meditationen erwarten die BesucherInnen auch die Vorreiter der World Fusion Music, international geschätzt, Prem Joshua & Band.

Das Festival ist ein idealer Berührungspunkt für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis.

Alle Infos unter: www.yoga-dance-nature.at


SHAKTI RISING – YOGA & FRAUSEIN

Ein Chakren Yoga Workshop zum Aktivieren und Stärken der weiblichen Urkraft.

Der Frühlingsbeginn ist der perfekte Zeitpunkt dafür.

Lust und Freude uns zu öffnen, Neues zu wagen, frisch und hoffnungsvoll in die helle Jahreszeit zu treten, Talente zu entfalten, Projekte in die Welt zu bringen, das Leben zu genießen! Shakti, die kreative weibliche Urkraft, ist am Werk. Und je freier sie fließen darf, desto reicher beschenkt uns das Leben.

In diesem Workshop legen wir daher einen besonderen Fokus auf die weiblichen Aspekte in den folgende Energiezentren:

Nabelchakra: Genuss – Sinnlichkeit – Kreativität – Sexualität – Fruchtbarkeit
Herzchakra: Liebe – Vertrauen – Beziehung
Stirnchakra: Intuition – Wahrnehmung

Samstag, 18. März 2017

Wann: 10:00 – 18:00 Uhr

Wo: Freiraum Institut, Liechtensteinstrasse 19, 1090 Wien


AKTUELL: Yoga für Groß und Klein – ein Kurs für Kinder von 5 bis 10 Jahren auf Wunsch gemeinsam mit einer erwachsenen Begleitperson

Wann: Freitag 16:00 – 17:00 Uhr

START: 17. Feber 2017

Nähere Infos findest du unter Kurse & Workshops.


YOGAJU beim WORLD YOGA DAY & OPEN HOUSE im Amazing Yoga Vienna

WANN: Sonntag, 26. Februar 2017

KINDERYOGA: 13:00 – 14:00 Uhr

WO: Diefenbachgasse 54a, 1150 Wien

Das Open House startet um 9:30 Uhr und bietet bis 20:30 Uhr Yogaeinheiten für alle: von Yoga for Beginners, Kinderyoga, Acroyoga, Flow Nuad (passives Yoga), Flow with Music bis zu Deep Relax Hatha-Yoga.

Alle Spenden aus dem World Yoga Day 2017 gehen an den gemeinnützigen Verein Syrien Hilfe e.V. zur Förderung humanitärer Hilfe in Syrien.


2017 – READY? SET. GO!

Ein Neujahrs Chakren Yoga Workshop zum Ausrichten, Aktivieren und Durchstarten in ein erfülltes Jahr 2017.

Auf energetischer Ebene nutzen wir dafür den Liberating & den Manifesting Current.

Liberating Current – der Weg vom 1. zum 7. Chakra – Wir befreien uns von Altlasten und unbewussten Mustern, die uns daran hindern, unser Potenzial zu leben.

Manifesting Current – der Weg vom 7. zum 1. Chakra – Wir öffnen uns einem tiefen Bewusstsein und bringen unsere Träume, Ideen und Visionen im wahrsten Sinne des Wortes auf den Boden und in die Welt.

Samstag, 28. Jänner 2017

Wann: 10:00 – 18:00 Uhr

Wo: Freiraum Institut, Liechtensteinstrasse 10A, 1090 Wien


CHARITY YIN YOGA

Wir zelebrieren die weibliche Seite in uns allen mit dieser meditativen Yoga- & Achtsamkeitspraxis!
Der Erlös geht an die Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe.

SONNTAG, den 11. Dezember 2016

Wann: 17:00 – 19:00 Uhr

Wo: Freiraum Institut, Liechtensteinstrasse 10A, 1090 Wien

Empfohlene Spende: €15,- / €20,-

Um ANMELDUNG wird gebeten!


YOGA ALLIANCE CONTINUING EDUCATION PROVIDER YACEP

YogaJu ist nun offiziell Yoga Alliance Continuing Education Provider YACEP! Continuing Education Provider Logo

Bei allen Weiterbildungen und Workshops, die du bei mir absolvierst, sammelst du CE Stunden, die den hohen Qualitätsstandards der Yoga Alliance entsprechen.


CHAKRAS. YOGA. LEBENSLUST.

2-tägiger Chakra Yoga Workshop in Wien – Yogaerfahrung von Vorteil aber nicht Voraussetzung. Auch für Yogalehrende geeignet!

5. & 6. November 2016

SA: 10:00 – 17:00 Uhr
SO: 10:00 – 15:00 Uhr

Für mich war das Kennenlernen des Chakra-Systems ein riesiges Aha-Erlebnis! Es hat meine Yogapraxis grundlegend verändert und vertieft. Warum?

Die Antwort auf diese Frage und nähere Infos zum Workshop findest du hier.

P.s.: Mit diesem Workshop sammelst du Yoga Alliance CE (Continuing Education) Stunden!


YOGAJU beim YOGAHERBST GASTEIN

“Quelle der Inspiration” – von 21. bis 30. Oktober bietet das Gasteinertal ein wunderbar vielfältiges Programm in zahlreichen Partnerhotels sowie an Kraftplätzen in der Natur. YOGAJU ist wieder mit dabei, und zwar von 21. – 23. Oktober mit FamilienYoga, PartnerYoga und Yin Yoga! Ich freue mich schon sehr!

Nähere Infos und das gesamten Programm findest du hier!


“Das ist kinderleicht!” – YOGA FÜR DIE GANZE FAMILIE im wunderschönen HOTEL HOCHSCHOBER auf der Turracher Höhe!

von 23. bis 29. Oktober 2016

Eine spielerisch-bewegte Abenteuerreise um die Welt für kleine und große Menschen. Mit passenden Yogaübungen, Entspannungsphasen, Atemübungen, Yoga-Spielen und vielem mehr!

Buchungen direkt im Hotel Hochschober!

* Familienyoga mit Yogaju im Hotel Hochschober Magazin Herbst 2015


YOGA-WOCHENENDE: YOGA. KINDSEIN. LEBENSKRAFT.

An diesem Wochenende am freundlichen Sonnenhof im Mittleren Burgenland wecken und stärken wir die Verbindung zu unserem “Inneren Kind“ auf allen Ebenen.

16. – 18. September 2016 – Anmeldungen ab jetzt möglich!


KINDERYOGA BASICS – SEMINAR FÜR PÄDAGOGiNNEN UND ELTERN

Ein Tag voller praktischer Tools & Tipps, wie du Yoga in deinen (Arbeits-)Alltag mit Kindern einfließen lassen kannst.
Kompakt, praxisnah und liebevoll aufbereitet, bekommst du erste praktische Werkzeuge an die Hand, die du sofort und einfach umsetzen kannst.

ACHTUNG: ausführliches Skriptum inklusive!

Nächster Termin: Samstag, 1. OKTOBER 2016, 10:00-17:00 Uhr


YOGA-WOCHENENDE: YOGA. CHAKRAS. NATUR.

Ein kraftvoll entspannendes Wochenende am gemütlichen Apfelweberhof im nördlichen Waldviertel.

10. – 12. Juni 2016AUSGEBUCHT!

Umgeben von herrlicher Natur, verköstigt mit leckerem vegetarischen Essen, an einem Ruhepol und Kraftzentrum für heilende Energien begeben wir uns auf eine Reise durch die Energiezentren in unserem Körper, die Chakras. Jedes von ihnen birgt seine besonderen Geschenke und Hinweise für ein kraftvolles und selbstbestimmtes Leben. Ich freue mich schon sehr darauf!!


YIN & YANG YOGA – aktuelle Termine!

In diesen Wohlfühlstunden kannst du mithilfe ausgewählter Yogasequenzen, Pranayama (Atemübungen) und Meditation wieder ganz in deine Mitte finden. Der aktivere Yang-Teil wird durch den sanften Yin-Teil ergänzt und ausgeglichen, sodass am Ende beide Pole integriert werden, und du in eine tiefe Schlussentspannung gleiten kannst. Der perfekt Start ins Wochenende!

AKTUELLE TERMINE:

Samstag: 19. März / 23. April 2016

jeweils 10:00 – 11:15 Uhr

Anschließend gibt es einen gemütliche Ausklang mit Tee und Obst/Nüssen!

Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt. Aus organisatorischen Gründen bitte ich daher um verbindliche Anmeldung bis jeweils Donnerstag Abend.


TIPP für den SOMMER: Das erste Yoga & Dance Festival Austria vom 7. – 9. August 2015 in Brunn am Gebirge bietet ein umfangreiches und spannendes Programm! Yoga, Tanz und Musik zum Ausprobieren, Vertiefen und Genießen.


YIN YOGA und Meditation auf Spendenbasis für NEPAL

WANN: Samstag 30. Mai 2015
10:00 – 12:00 Uhr

WO: Yogazentrum Ganesha
Alserbachstrasse 2/15
1090 Wien

Sämtliche Einnahmen werden an das buddhistische Kloster “Ka Nying Shedrub Ling” gespendet.
Das Kloster wird wieder aufgebaut, das Hunderten von Nonnen und Mönchen Schutz bietet, die sich selbstlos um ihre Mitmenschen kümmern.

Empfohlene Spende pro Einheit: 15.-

Ich freue mich auf dich!


YOGA-GENUSS WOCHENENDE IM BURGENLAND

19. – 21. Juni 2015

Yoga im Grünen, reife Kirschen, Schwimmen im Naturteich, Meditation, Tiefenentspannung, burgenländische Gemütlichkeit…. Marlies Zwarnig und ich freuen uns schon sehr, diesmal den Sommerbeginn mit Yoga-Genuss am burgenländischen Sonnenhof zu begrüßen!

Nähere Infos findest du hier!


AKTUELLER TERMIN FÜR 2015!

YOGA & FUN für Kinder in den FERIEN

6. – 10. Juli 2015, täglich 9:00-16:30 Uhr

An den Vormittagen erleben wir ausgedehnte Yogaabenteuer. Nach einem leckeren selbst gekochten Mittagessen sind wir gestärkt für ein kreatives und aktives Nachmittagsprogramm in der Natur.

Frühbucherpreis noch bis 30. April 2015!


WEIHNACHTLICHER KINDERYOGA WORKSHOP

am Samstag, den 20.12.2014 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Es erwarten dich:
– beSINNliches WeihnachtsYOGA
– Kreativprogramm
– Yoga-Kekse backen
– selbst gekochtes Mittagessen
– gesunde Snacks

max. 5 Kinder (6-11 Jahre)

Frühbucherpreis bis 30.11.!

Weitere Infos: Weihnachtlicher KinderYOGA Workshop


YOGA GENUSS WOCHENENDE 2014 – ein paar Eindrücke

FOTOS vom Yoga Genuss 2014 findest du in der GALERIE.

TESTIMONIALS & FEEDBACK zum Yoga Genuss 2014 findest du HIER.

BLOG-Beitrag zum Yoga Genuss 2014


YOGA-GENUSS WOCHENENDE IM BURGENLAND

19. – 21. September 2014

Entschleunigen, genießen, stärken und zur Ruhe kommen – mit Yoga, meditativem Wandern im Weingebirge, Tiefenentspannung, regionaler Kulinarik, Rotwein und mehr. Für einen Genuss-vollen Spätsommer ist gesorgt!

Nähere Infos: Yoga-Genuss

zum ANMELDEFORMULAR

ACHTUNG: Für Yogis & Yoginis mit Familie – die Sonnentherme Lutzmannsburg ist für Kinder hervorragend geeignet und nur ein paar Minuten vom Hotel Sonnenhof entfernt. Also, Mama oder Papa/Tante/Opa… macht Yoga, und der Rest der Familie vergnüngt sich auf der längsten Indoorrutsche Österreichs! Klingt das gut? 😉


YOGA & FUN für Kinder in den FERIEN

18. – 22. August 2014, täglich 9:00-16:00 Uhr

An den Vormittagen erleben wir ausgedehnte Yogaabenteuer. Nach einem leckeren selbst gekochten Mittagessen sind wir gestärkt für ein kreatives und aktives Nachmittagsprogramm in der Natur.

Frühbucherpreis bis 17. Mai 2014!

Hier geht’s zur Anmeldung zu den Yoga & Fun Tagen in den Ferien!


DER SUPERWURM macht YOGA!

Bei den Naturfreunden Alte Donau – Vorlesen aus Kinderbüchern und dazu Yoga üben in der grünen Oase…

am Samstag, den 3., 10. und 24. Mai jeweils von 15:00-16:00 Uhr

in Kooperation mit Pippilotta Kinderbuch

Nähere Infos und Anmeldung hier!


KINDERYOGA – APRIL, APRIL…

…der macht, was er will! Ein Yoga-Abenteuer rund ums Verwandeln, Verändern und Überraschen!

Für Kinder ab 5 Jahren

Freitag, 25. April 2014:

16:00-17:00 Uhr in der VS Kroatisch Geresdorf, Schulgasse 1

Samstag, 26. April 2014:

15:15-16:15 Uhr bei Kind&Co, Steinberg-Dörfl, Obere Hauptstraße 119

Bitte um Anmeldung! Ich freue mich auf dich!


BABY DAYS in der Sonnentherme Lutzmannsburg

Im Rahmen der diesjährigen Baby Days bietet Yogaju Mama-Papa-Baby Yoga im
Thermenhotel All in Red an!

Immer sonntags von 09:00-10:00 Uhr an folgenden Terminen:

16.03., 23.03., 30.03., 06.04.

Preis pro Familie €10,-. Für All in Red Gäste gratis. Anmeldung bis 20:00 Uhr des Vortages an der Hotelrezeption!


FrühlingsYOGA plus…!

Bist du eifrig am manifestieren deiner Neujahrsintentionen? Braucht’s ein bisserl Feuer und frische Energie? Mit dem Frühling wird etwas in uns wieder lebendiger, Kreieren liegt in der Luft. Lass uns gemeinsam nachhelfen, Altes und Verbrauchtes in uns reinigen und unsere Lebens-Kraft wieder so richtig spüren! Bei einer speziellen Yoga plus Einheit am

Dienstag, den 18. März, 19:00-20:30
Thaliastrasse 134/36, 1160 Wien (Lageplan, U3 Ottakring, S45, 46-er, 2-er)

Bitte um rechtzeitige Anmeldung – TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt. Danke!


KINDERYOGA – FRÜHLINGSERWACHEN

Die ersten Boten…Raupen, Grashüpfer, Tausendfüßler…alle schon gesichtet! Primeln, Feilchen, Schneeglöckchen sprießen durch die Erde. Zugvögel kehren zurück. Nester werden gebaut. Tiere erwachen aus ihrem Winterschlaf – gaaaanz viel Stoff für ein wunderbares Yoga-Abenteuer für Kinder ab 5 Jahren!

Gleich 2x am Samstag, den 22. März:
10:00-11:00 in der VS Kroatisch Geresdorf, Schulgasse 1
und
15:15-16:15 bei Kind&Co, Steinberg-Dörfl, Obere Hauptstraße 119

Bitte um Anmeldung! Ich freue mich auf dich!


Neue Yogakurse für kleine und große Yogis & Yoginis ab FEBRUAR!!!
Mama & Baby Yoga, Hatha Yoga für Fortgeschrittene, Yoga für die Kleinsten, u.v.m.


KINDERYOGA – WINTERABENTEUER

Für kleine Yogis & Yoginis gibt es einmal im Monat die Gelegenheit thematische Yoga-Abenteuer zu erleben! Verpackt in „Reisen“ und Geschichten, erwarten dich lustige Yogaübungen, bei denen du mutig bist wie eine Heldin, stark wie ein Löwe oder leicht wie ein Schmetterling, Yoga-Spiele zur Körperwahrnehmung, Konzentrations- und Atemübungen, Entspannungsphasen, Gruppen- und Partnerübungen, Malmeditationen, Massagen, Traumreisen…und vor allem ganz viel Spaß!

Nächster Termin: Samstag 25.01.2014 von 10:00-11:00 Uhr
in der Volksschule Kroatisch Geresdorf, Schulgasse 1

Ab 5 Jahren! – Anmeldung erbeten.


WEIHNACHTLICHER KINDERYOGA WORKSHOP

Für kleine Yogis & Yoginis gibt es weihnachtliche Yoga-Abenteuer samt fliegender Engel und saftiger Kekse – auf der Matte und danach! Lustige Yoga-Spiele, entspannende Massagen und eine Fantasiereise zum persönlichen Weihnachtsstern runden die Stunde ab.

Samstag 21.12. von 10:00-11:00 Uhr in der Volksschule Kroatisch Geresdorf, Schulgasse 1
Danach gibt’s ein beSINNliches Beisammensein mit Tee und Keksen!

Ab 5 Jahren! – Anmeldung bis 19.12.


NEUJAHRS-YOGA – Intention Setting einmal anders!

Ein kraftvoller Start ins Neue Jahr! Du gewinnst Klarheit, fokussierst deine Energie, setzt deine kreativen Kräfte bewusst ein.
Du wirst überrascht sein, wie gezielt du deine Intention manifestieren wirst!

Dienstag, 7. Jänner 2014, 19:00-20:15 Uhr
Thaliastrasse 134/36, 1160 Wien (Lageplan, U3 Ottakring, S45, 46-er, 2-er)


Wohlfühlen und tiefer eintauchen….

NEU: Sanftes Hatha Yoga mit Fokus auf das Chakra System

Donnerstag 19:15-20:45 Uhr
4 Einheiten: 28.11., 5.12., 12.12. und 19.12.

in Vertretung von Christina Rettenwender atmanjali yoga
Zentrum SANGHA, Stuckgasse 15/1 (Ecke Burggasse), 1070 Wien (Lageplan)


Kinderbücher – Vorlesen mit Yoga!

Wir vereinen die Spannung von Kinderbüchern mit der Entspannung durch Yoga!
Du hörst die Geschichten nicht nur, sondern du (er-)lebst sie mithilfe von Yoga-Übungen aktiv mit. Einfach ein Erlebnis!

Mittwoch 27. November von 17:00-18:00 Uhr
bei Pippilotta Kinderbuch im 16. Bezirk
Neulerchenfelder Strasse 41 (Lageplan)


Yogaju Filmtipp: ALPHABET – ab 11. Oktober im Kino!

„Wir sollten den Kindern, wenn sie zur Welt kommen, anders begegnen als wir es heute tun. Wir sollten sie als vollwertige Individuen in dieser Welt willkommen heißen und nicht davon ausgehen, dass sie leer sind und unserer Belehrung bedürfen.” Regisseur Erwin Wagenhofer

ALPHABET ist ab heute in den österreichischen Kinos zu sehen!

Prädikat: Besonders wertvoll

nähere Infos


Samstag 5. Oktober, um 15:45-16:15 Uhr und um 16:30-17:00 Uhr

Das Familienfest beginnt um 14:00 Uhr.

Komm’ vorbei und mach’ mit!


Kinderbücher – Vorlesen mit Yoga!

Wir vereinen die Spannung von Kinderbüchern mit der Entspannung durch Yoga!
Einfach ein Erlebnis!

Mittwoch 18. September von 17:00-18:00 Uhr
bei Pippilotta Kinderbuch im 16. Bezirk
Neulerchenfelder Strasse 41 (Lageplan)


Anmeldung für Herbstkurse läuft!

  • Neuer Kinderyoga Kurs für Kinder ab 3 Jahren im 7. Bezirk!
    FEELGOODSTUDIO, Burggasse 31/7, Innenhof, 1070 Wien (Lageplan)immer dienstags:
    16:00-16:45 Uhr Spielerisches Yoga für Groß und Klein von 3-5 JahrenSchnupperstunden am 17. & 24. September
    Semesterkurs Oktober – Jänner 2014, auch im 10-er Block möglich!Hier findest du nähere Informationen zum Kinderyogakurs.
    Info & Anmeldung telefonisch oder per e-mail!
  • Neuer Familienyoga Kurs für Kinder ab 2 Jahren (in Deutsch & Englisch)!Studio Chiftetelli, Neubaugasse 40a, 1070 Wien (Lageplan)immer mittwochs:
    15:00-16:00 Uhr Spielerisches Yoga für Groß und Klein bei bfamily
    18. September Schnupperstunde – bitte um Anmeldung!
    Semesterkurs Oktober – Jänner 2014, auch im 10-er Block möglich!

Schulen und Kindergärten können auch im laufenden Semester KinderYoga Schnupperstunden vereinbaren!


TeenYoga Workshop – Komm’ vorbei und entspann’ dich!
Donnerstag 13. & 20. Juni 2013, jeweils von 17:15-18:30 Uhr
Thaliastrasse134/36, 1160 Wien (Lageplan)

Info & Anmeldung telefonisch oder per e-mail!


Ich freue mich auf dich!

Neuigkeiten Stein