Kurse und Workshops Hintergrundbild

FEEDBACK zu diversen YOGA-WOCHENENDEN

....was TeilnehmerInnen sagen:


YOGA. CHAKRAS. NATUR. Apfelweberhof, Nördliches Waldviertel

Tage, die das Herz geöffnet haben und auf alles in einem haben hören lassen. Danke!!
Teilnehmerin, Wien

Liebe Julia, du hast die wundervolle Gabe, mit wenigen Mitteln Dinge in die Welt zu bringen und wachsen zu lassen. Danke für dieses Wochenende.
Teilnehmerin, NÖ

Ich habe wieder Kraft, neue Energie und neue Perspektiven getankt. Herrlich.
Teilnehmerin, Wien

Danke für die schöne Zeit, um wieder einmal in mich rein zu spüren. Intuitiv. Ehrlich. In geschütztem Rahmen mit deiner Gabe auf Menschen einzugehen. Danke.
P.s.: Es war etwas ganz Besonderes in einer so temperamentvollen Gruppe deine Workshops zu erleben - Yin & Yang at its best! 🙂
Veronica, Wien

Danke für's Sein-lassen. Danke für's Lachen. Danke für's Spielen. Danke für's Drauf-einlassen. Danke für's Sein. Danke für's Raum-schaffen. Danke für dein Sein.
Teilnehmerin, Wien

Genau die richtige Intensität für mich in der Kombination aus Aktivität und Entspannung. Ich mag deinen bodenständigen Zugang und wie du Yoga unterrichtest sehr gerne und bin mir sicher, dass wir uns dafür auf jeden Fall wieder sehen werden!
Karin, Wien

Liebe Julia, ich habe zwar nicht das gemacht, was ich wollte und was du für uns geplant hattest, aber aus meinem kurzzeitigen Schmerz hat sich etwas sehr Schönes ergeben.... Danke für den Freiraum und das Vertrauen in meine Selbständigkeit...vielleicht war es genua das, was ich gebraucht habe. Der Ort, den du ausgesucht hast, war sehr kraftspendend!
Teilnehmerin, Wien

Sehr entspannend und sehr "erleichternd". Ich wünschte, das Wochenende hätte mehr Tage gehabt!! Vielen Dank für diese unglaubliche Erfahrung!
Teilnehmerin, Wien

Danke für die vielen berührenden Momente. Für's bewusst-Machen. Danke für dein Ohr, deine positive Energie, deine Ruhe,... DANKE für ALLES!
Teilnehmerin, Wien

Kurz gesagt: Inspirierend. Klärend. Harmonisierend. Bewahre dir deine tolle Energie!
Teilnehmerin, Wien

Ein Kraftzentrum zum "Ich" und "Jetzt" nur für mich. Ganz Besonders. Mein persönliches Highlight war das individuelle Chakra Balancing! Du bist ein ganz besonderer Mensch, Julia. Danke für die Kraft, Zeit und Energie, die du gibst und verbreitest!
Beate, Wien

Lieben Dank für das wunderbare Wochenende! Insgesamt einfach spitze und stimmig. Besonders schön fand ich, wie du uns beim Yoga mit deiner weichen, warmen Stimme angeleitet hast.
Teilnehmerin, Wien

Ein rundum gelungenes Wochenende! Vielen Dank!
Barbara, Wien

Das Chakra Yoga Wochenende war einfach perfekt. Eine tolle Zeitinsel mit Yoga eingebettet in eine wunderbare Landschaft und eine tolle Location. Bleib so wie du bist, liebe Julia. Einzigartig, authentisch und empathisch.
Oliver, Wien


CHAKRAS. YOGA. LEBENSLUST. Wochenendworkshop in Wien

Das Wochenende ist unglaublich schnell vergangen, war sehr reich an neuen Erfahrungen und Empfindungen. Du hast eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, in der es mir möglich war, Neues - was ich mir vorher nicht zugetraut hätte - auszuprobieren.

Ich habe viele Zusammenhänge erkannt und nehme mir vor, meine "Baustellen" in Zukunft bewusster anzugehen - im Yoga und im Alltag. Vielen Dank für die zwei gemeinsamen Tage - ich gehe müde, aber glücklich und reicher nach Hause.
Teilnehmerin, Wien

Die bewusste Arbeit mit den Chakren wirkt!! 🙂 Seit dem Chakren Yoga Wochenende habe ich so viel mehr Energie als sonst!!! Danke!
Teilnehmerin, Wien

Es war ein super abwechslungsreiches, lustiges und spannendes Wochenende für mich. Du hast den Workshop sehr lebendig gestaltet. Das "Spüren" der Chakren durch die Partnerübung, die Partneryoga-Übungen und die Praxis alleine waren eine große Bereicherung für mich. Die Chakren-Lehre finde ich super spannend, und das Wochenende hat mir einen tollen Einblick gegeben. Bei deinen Beschreibungen der einzelnen Chakren habe ich sehr viele Bilder vor mir gehabt, und es gab für mich viele Momente, wo mir Zusammenhänge klar geworden sind, und wo mir der Bezug oder die Aufmerksamkeit auf das "dazugehörige" Chakra weiter helfen wird.
Ich möchte weiter dranbleiben und sag dir danke für dieses bereichernde Wochenende!
Teilnehmerin, Wien

Liebe Julia, vielen Dank für dieses wunderbare Wochenende. Es hat mir sowohl einen theoretischen Überblick über das Thema "Chakren" gegeben, als auch Inputs für die Umsetzung in der eigenen Yogapraxis. Für mich gab es viele "Aha"-Erlebnisse für mich persönlich.
Du hast eine sehr angenehme Art zu unterrichten und schaffst einen Rahmen/Atmosphäre, in der ich mich sehr wohl und angenommen fühle!
Andrea H., Wien

Sehr angenehme, achtsame Anleitung der Yogapraxis, Theorie verständlich erklärt und die Partnerübungen fand ich besonders toll: Ich habe sie heute in meinem Familienyoga gemacht - kamen total gut an und das lange in die Augen schauen hat für viele Lachanfälle gesorgt, auch gut ;-).
Maria, Wien 
 
Ich fand den Workshop echt toll und denke immer wieder dran... hat mir einen neuen Blickwinkel gebracht.... Danke!
Andrea, Wien

Vielen Dank noch einmal für diesen mit so viel Umsicht und Inspiration gestalteten Workshop!
Bettina, Wien


INNERES KIND & GENUSS YOGA WOCHENENDEN am Sonnenhof, Burgenland

Das Wochenende war sehr intensiv und hat mir total viel Energie gegeben. Eine tolle Erfahrung sein inneres Ich und seine innersten Bedürfnisse wieder zum Leben zu erwecken und ganz in sich hinein zu hören. Danke!
Mario, Wien

Sonne, Wärme, tolle Farben …... nicht nur bei der Wanderung durch die Weinberge, sondern auch in den Yoga-Einheiten die uns geerdet haben. Das bewusste Loslassen von Themen hat wieder viel Licht und Wärme gebracht. Ein großes DANKE für das Wochenende und die tollen und schönen Momente in der Natur und beim Yoga!!
Beate, Wien

Ein sehr stimmungsvolles, liebevoll vorbereitetes und gefühlvoll durchgeführtes Wochenende!
Tamara, Niederösterreich

Als ich am Sonntag den Feedbackbogen ausgefüllt habe, wußte ich noch nicht, wie sich das Yogawochenende in meinem Alltag auswirken würde:
Ich stehe mit meinen Beinen fester am Boden, mein Kopf fühlt sich freier an, hat weniger Druck. Mein Hintern ist fester, meine Schenkel strammer. Mein Bauch hat wieder Kraft.
Aber nicht nur körperlich hat sich das Wochenende bei mir ausgewirkt. Ihr habt mit auch gute Laune mitgegeben. In der Früh um halb 5 singe ich meiner kleinen Tochter “I will be gentle with myself like a newborn babychild” (von Karen Drucker) vor. Sie lacht dabei. Und auch das andere Schlussentspannungslied (Devi Prayer von Craig Pruess & Ananda) geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe mehr Kraft und Geduld für meinen 3-jährigen Sohn. Die Woche läuft derzeit richtig gut (muss auf Holz klopfen ;-)). Mein Mann und ich haben begonnen berufliche Zukunftspläne zu diskutieren.
Als schönsten Moment habe ich gespeichert, wie wir uns um die Körpermitte schwingen, um unsere Altlasten zu lösen und gleichzeitig die Kirchturmuhr meiner Kindheit läutet. Ich habe auch eine neue Liebe zu meiner alten Heimat entdeckt und wie stolz ich auf mein Dorf sein kann.
Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße!
Susanne, Wien & Lutzmannsburg

Das Yoga Wochenende war sehr entspannend, wohltuend und wird mich positiv mit viel Energie über die nächsten Wochen begleiten. Danke auch für die vertrauensvolle und verständnisvolle Atmosphäre.
Brigitte, Wien

Dieses Wochenende hat mich sehr bereichert! Die Yoga-Einheiten in diesem schönen Raum, die persönliche Art die Yoga-Stunden zu gestalten, die vielen tollen Gespräche – sowohl tief gehend, ehrlich als auch lustig! Das Wochenende sollte aus mindestens 7 Tagen bestehen!
Es ist spürbar, wie gern ihr eure Arbeit macht bzw. dass Yoga für euch mehr als Arbeit ist…. Besonders mag ich eure „bodenständige, echte“ Art.
Celina, Wien

Es war mit euch so herrlich entspannend – mit und ohne Yoga! Die Wanderung durch’s Weingebirge fand ich besonders gelungen. Ich danke euch beiden ganz herzlich!
Irina, Wien

Danke von Herzen!!! Ihr habt uns da was sehr Wertvolles geschenkt!
Teilnehmerin aus Wien


Wenn auch du deine Erfahrung teilen möchtest, schick’ mir einfach ein
e-mail! Ich freue mich über dein Feedback!

Kurse und Workshops Stein