Über mich - Hintergrundbild
CHAKRAS. YOGA. LEBENSLUST.

CHAKRAS. YOGA. LEBENSLUST.

2-tägiger Chakra Yoga Workshop in Wien - Yogaerfahrung von Vorteil aber nicht Voraussetzung. Auch für Yogalehrende geeignet.
- Mit diesem Workshop sammelst du Yoga Alliance CE (Continuing Education) Stunden!

Die bewusste Arbeit mit den Chakren wirkt!! Seit dem Chakren Yoga Wochenende habe ich so viel mehr Energie als sonst!!! Danke!
Teilnehmerin, Wien

Was TeilnehmerInnen bisheriger Workshops außerdem sagen: FEEDBACK

5. & 6. November 2016

SA: 10:00 – 17:00 Uhr
SO: 10:00 – 15:00 Uhr

Für mich war das Kennenlernen des Chakra-Systems ein riesiges Aha-Erlebnis! Es hat meine Yogapraxis grundlegend verändert und vertieft. Warum?

Die 7 Hauptchakras / Energiezentren in unserem Körper wirken und beeinflussen uns auf allen Ebenen: körperlich, emotional, mental, geistig und feinstofflich.

Hier einige der Themenbereiche, die den einzelnen Chakras zugordnet werden:

1. Wurzelchakra : Urvertrauen, Lebenskraft, Erdung, Sicherheit, Körperlichkeit
2. Nabelchakra : Kreativität, Emotionen, Sexualität, Lebendigkeit, Genuss
3. Solarplexuschakra : Wille, Macht, Glaubenssätze, Selbstbewusstsein
4. Herzchakra : Liebe, Vertrauen, Vergebung, Beziehung
5. Halschakra : Wahrheit, Selbst-Ausdruck, Kommunikation
6. Stirnchakra : Intuition, Wahrnehmung, Visualisation
7. Kronenchakra : Tor zum höheren Selbst, Einheitsbewusstsein

Wenn die Chakras in Balance sind, schwimmen wir lebendig im Fluss des Lebens. Durch Umwelteinflüsse können die Chakras allerdings vorübergehend oder chronisch aus dem Gleichgewicht geraten. Das äußert sich z.B. durch Blockaden, Überforderung, exzessiven Ausdruck, Mangel etc. in einem oder mehreren der oben genannten Bereiche.

Yoga bietet uns wertvolle Techniken, die uns dabei unterstützen können, die Balance wieder herzustellen. Aber mehr noch. Das Chakrasystem hilft uns wie ein Kompass dabei, den Ursachen des Ungleichgewichts näher auf den Grund zu gehen.

In diesem Workshop erwarten dich:

  • sanfte und dynamische Yoga-Sequenzen mit passenden Köper-, Atem- und Meditationsübungen für die jeweiligen Chakras
  • eine Einführung in die Chakras inkl. praktischer Tipps für den Alltag, um immer wieder in Balance zu kommen und leichter in Balance zu bleiben
  • ein Selbstcheck: Welches Chakra möchte deine besondere Aufmerksamkeit?

Wo: Freiraum Institut, Liechtensteinstrasse 10A, 1090 Wien

Preis (inklusive Handout): Frühbucherbonus bis 25. September 2016: €150,-
Regulärer Preis ab 26. September 2016: €175,-

Für weitere Infos & zur Reservierung deines Platzes bitte ein e-mail schicken oder anrufen 0699 10 24 1967!

Über mich - Stein