Über mich - Hintergrundbild
2019 - READY? SET. FLOW!

2019 - READY? SET. FLOW!

Ein Neujahrs Chakren Yoga Workshop zum Ausrichten und Durchstarten.

Wir reinigen die Energiekanäle und Chakren und aktivieren diese bewusst und mit Intention für ein erfülltes Neues Jahr.

Wann: 3. Februar 2019

Sonntag 10:00 – 17:00 Uhr

ZUSATZTERMIN: Sonntag 20. Jänner 2019

Vielleicht geht es dir wie mir.... Ich bin zu Silvester eigentlich noch nicht bereit, Vorsätze oder Ziele für's Neue Jahr zu formulieren. Dafür bin ich zu dem Zeitpunkt noch viel zu sehr damit beschäftigt, zu feiern, das Alte Jahr zu verabschieden, Einsichten und Erfahrungen zu integrieren, Altlasten loszulassen und Dankbarkeit zu spüren. Ich nehme mir bewusst Zeit für diese 'Basis'-Arbeit, denn sie formt das Fundament für das neue Jahr. Auf diesem Fundament richte ich mich dann klar, konkret und wirkungsvoll aus.

Vielleicht möchtest du mich dieses Jahr dabei begleiten? Wir nutzen die Energie von Imbolc, dem keltischen Lichterfest, um unser Fundament zu stärken und uns bewusst mit unseren Träumen, Ideen und Wünschen für 2019 zu verbinden, darauf einzustimmen und auszurichten.

Auf energetischer Ebene nutzen wir dafür den Liberating & den Manifesting Current.

Liberating Current - der Weg vom 1. zum 7. Chakra - Wir befreien uns von Altlasten und unbewussten Mustern, die uns daran hindern, unser Potenzial zu leben.

Manifesting Current - der Weg vom 7. zum 1. Chakra - Wir öffnen uns einem tiefen Bewusstsein und bringen unsere Träume, Ideen und Visionen im wahrsten Sinne des Wortes auf den Boden und in die Welt.

Dabei unterstützen uns:
- Dynamische Chakren Yoga-Sequenzen zum Detoxen und Aktivieren auf allen Ebenen
- Sanfte Chakren Yoga-Sequenzen zum Reinspüren, Erkennen und Hingeben
- eine reinigende und klärende Recapitulation
- kreative Impulse und praktische Werkzeuge für das neue Jahr

Investition: 
Early Bird Tarif bei Anmeldung und Überweisung bis 8. Dezember 2018: € 95,- (exkl. 20% USt.)
Regulärer Preis bei Anmeldung ab 9. Dezember 2018: € 110,- (exkl. 20% USt.)

Wo: Amazing Yoga Vienna, Diefenbachgasse 54A, 1150 Wien (2 Gehminuten von der U4 Station Meidling Hauptstrasse)

Yogaerfahrung von Vorteil aber nicht Voraussetzung.

JETZT ANMELDEN!

Ich freue mich auf dich!

HINWEIS: Der Workshop ist mit min. 8 und max. 12 TeilnehmerInnen begrenzt. Die Platzvergabe erfolgt nach Zahlungseingang des Workshop-Beitrages. Die Kontoinfos werden bei Anmeldung bekannt gegeben. Bei Storno nach dem 31.12.2018 kann der Workshop-Beitrag nicht zurück erstattet werden. Es kann jedoch eine Ersatzperson geschickt werden. Wenn der Workshop abgesagt werden muss, wird der Beitrag umgehend zurück erstattet.
Mit Überweisung des Beitrages gelten obige Bedingungen als angenommen.

TIPP Für alle Yogalehrer*innen: Mit diesem Workshop sammelst du Yoga Alliance CE (Continuing Education) Stunden!

Über mich - Stein